Get in Touch
open

Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

 
 

Heute möchte ich einfach mal von Herzen "Danke" sagen.

 

Danke für all die Erfahrungen in diesem Sommer und im auslaufenden Monat Juli des Jahres 2018. Danke für all das, was diese Erfahrungen mit mir und meinem Leben gemacht haben.

Ganz besonders großen Herzensdank an all die Menschen, mit denen ich wertvolle Erfahrungen, einzigartige Erlebnisse, unvergessliche Stunden und zauberhafte Momente geteilt habe. 

Dankeschön an alle, die sich mir anvertrauen und öffnen, mit denen ich durchs Leben gehen und zusammenarbeiten darf.

Danke an alle, denen ich etwas geben und weiterhelfen kann. Danke auch und vor allem an diejenigen Menschen, von denen ich etwas lernen und empfangen durfte, die mich inspiriert, unterstützt und mir geholfen haben.

Danke an alle, mit denen ich als "Wir" zusammenwirke in verschiedenen Kontexten und Lebensbereichen.

Danke für die alltäglichen Erfahrungen des Friedens, der Fülle, der Freude und der Liebe, die alle aus dem Einen entspringen und auf den Einen bzw. das uns alle Einende hinweisen. 

 

Danke Gott, danke Leben, danke Liebe. 

 

 

"Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns." (Eugène Ionesco)

 

 

 
Teile diesen Beitrag
 
Kommentare
Was sagst Du dazu?