Get in Touch
open

Ur - Grund des Lebens: SAT - CHIT - ANANDA

Ur - Grund des Lebens: SAT - CHIT - ANANDA

 
 

Da gibt es einen Ur-Grund, einen tieferen Sinn und ein höheres Ziel des Lebens, die jede/r von uns all-täglich selbst in Erfahrung bringen können:

 

Das ist das reine, lichte und klare, leere und freie, ewig gleiche und absolute BEWUSSTSEIN, das sich durch Dich, mich, unsere Umwelt und uns alle selbst erfährt.

 

Das ist die alles umfassende, alles einschließende und verbindende LIEBE, die sich durch Dich, mich, unsere Umwelt und uns alle selbst erfährt.

 

Das ist die unbegrenzt fließende irdisch-materielle (SCHÖPFER-) KRAFT bzw. die alles durchdringende, alles speisende und nährende (LEBENS-) ENERGIE, die sich durch Dich, mich, unsere Umwelt und uns alle selbst erfährt. 

 

SAT 

CHIT 

ANANDA

 

SEIN 

BEWUSSTSEIN 

GLÜCKSELIGKEIT

 

EXISTENCE 

CONSCIOUSNESS 

BLISS

 

 
Teile diesen Beitrag
 
Kommentare
Was sagst Du dazu?