Aktuelle Beiträge

Get in Touch
open

Angebote

Was ich für Dich tun kann

 
 

 Angebote & Themen von PB-GeisteskraftAchtsamkeit - Beratung - Coaching - Inspiration

 
PB - Persönliche Beziehungen

Beziehungen beeinflussen unser Denken, Fühlen und Verhalten sehr stark - und umgekehrt ist es genauso. Wie erlebst Du Deine wichtigsten Beziehungen? Was wünschst Du Dir? Bist Du bereit, an Dir selbst zu arbeiten, um den Garten Deiner Beziehungen zum Erblühen zu bringen?

PB - Psychologische Beratung

Lösungsorientierte, einfühlsame und wertschätzende Gespräche: Als Hilfe zur Selbsthilfe für mehr Klarheit und einen bewussten Lebenswandel.

PB - Paar-Beratung

Wo der Schuh auch drückt: Wir, eine erfahrene Kollegin, ich und Ihr beide, wir bringen Eure Paar-Beziehung gemeinsam wieder zum Laufen und Leuchten.

PB - Persönliche Berufung

Was sind Deine einzigartigen Begabungen und Talente? Was haben andere Menschen davon, dass es Dich gibt? Finde und lebe Deine Berufung und Deine Arbeit ist Liebe.

PB - Persönliche Bestimmung

Wozu bist Du hier? Was ist der Sinn Deines Lebens? Ein Leben im Einklang mit Deinen innersten Werten und tiefsten Herzenswünschen erfüllt, beseelt und beschenkt Dich Tag für Tag.

PB - Persönliche Balance

Achtsamkeits-, Entspannungs- und Resilienz-Training für Dein Leben im Gleichgewicht: Finde heraus und kultiviere, was Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele nährt und stärkt.

PB - Pures Bewusstsein

Besinnen. Still Sein. Innehalten. Gewahr-Sein. Einfach wahrnehmen, was IST. HIER und JETZT. Bewusst-Sein. Frieden finden. Kraft tanken. LOSLASSEN. Frei sein. Deiner Intuition vertrauen. Alltägliche Wunder erleben.

PB - Passionate Being

Leidenschaftlich leben, Dich dem Fluss des Lebens hingeben, mit klarem Geist und feurigem Herzen: nach den Sternen greifen, Träume zum Leben erwecken. Auf Dein Herz hören und Deine ganz eigene Melodie zum großen Orchester des Lebens beitragen: Das ist es.

PB - Philipp Buchheit

Dein Wohlergehen liegt mir sehr am Herzen. Daher bringe ich alles was ich bin, kann und weiß, was ich erfahren und gelernt habe in unsere Zusammenarbeit ein. Für Dein Glück. Deinen Erfolg. Dein Wohlergehen.

Eine Gesprächsstunde kostet Dich 40 Euro. Die ersten 30 Minuten des neuen Kennenlernens sind kostenfrei. Paare zahlen 120 Euro für 2 Stunden mit 2 beziehungserfahrenen und lösungsorientierten Paarberatern.

Für meine Begleitung und Dienste in persönlichen Krisen- und Veränderungs-Prozessen über einen längeren Entwicklungszeitraum hinweg finden wir faire individuelle Vereinbarungen. Ich bin da für Dich und freue mich, von Dir zu hören und Dich kennen zu lernen: In meinen Räumlichkeiten, bei Dir zu Hause, draußen in der Natur, per Telefon oder Skype.

Jetzt Termin vereinbaren!

Was Du von mir erwarten kannst

 

Vertrauen

Akzeptanz

Empathie

Klarheit

Begeisterung